Quaternio Verlag Luzern wächst mit Patrick Meyer weiter

Verstärkung für den Traditionsverlag: Patrick Meyer (49) ist seit 1. Februar neuer Leiter Marketing & Verkauf im Quaternio Verlag Luzern und nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung. Laut Verlag wird er zusammen mit dem Verlagsleiter Gunter Tampe (47) für die strategische und operative Leitung des Verlages verantwortlich und dabei ihm direkt unterstellt sein. Patrick Meyer war von 2002 bis 2007 beim Luzerner Faksimile Verlag in derselben Funktion tätig.

Mit dieser Verstärkung des Quaternio Führungsteams soll der qualitativen und quantitativen Wachstumsstrategie des Verlages Rechnung getragen werden. In mittlerweile bald 6 Jahren seines Bestehens hat der Verlag bereits 11 Faksimile-Editionen herausgeben können. Weitere Editionen sind in Planung.

 

Er übernimmt Marketing & Verkauf im Quaternio Verlag Luzern: Patrick Meyer (49). Foto: Quaternio Verlag Luzern

Patrick Meyer Quaternio-Verlag Luzern Ronny Waburek

Waburek